Naturata 14 Tage Body & Mind Challenge

Herzlich willkommen bei unserem „14 Tage fit in den Frühling“ Programm!

Wir freuen uns sehr, dass du gemeinsam mit uns in die warme Jahreszeit startest, die in uns allen die Lebensgeister wieder erweckt. Der Frühling ist die perfekte Zeit, um etwas frischen Wind in dein Leben zu bringen, um das Alte hinter dir zu lassen und das Neue willkommen zu heißen. Dabei zählt nicht nur das Wohlbefinden des Körpers, sondern auch des Geistes.

Damit dein Frühlings-Kickstart perfekt gelingt, haben wir dieses kleine aber feine 14-Tage-Programm für dich entwickelt, dass dich abwechslungsreich mit 7 leckeren Rezepten sowie 7 tollen Fitness- und Mindset-Übungen begleitet und dir so jeden Tag ein Stückchen Wohlbefinden schenkt. Die Rezepte kannst du ganz leicht nachkochen und die Übungen super einfach in deinen Alltag integrieren.

Kann´s losgehen? Dann wünschen wir dir jetzt ganz viel Spaß mit unserer 14-Tage-Challenge!

voriger Artikel Presseübersicht