Zwei Verpackungen, gleicher Genuss: Naturata bietet Tuben-Produkte nun auch im Glas an

Tube oder Glas? Ab sofort haben Naturata-Kunden die Qual der Wahl und können sich für ihre bevorzugte Verpackungsart selbst entscheiden. Der Bio-Pionier bietet seine Tuben-Produkte Mayo, Vegane Mayo, Remoulade, Vegane Remoulade sowie Delikatess-Senf nun zusätzlich im Glas an und führt mit der Sorte „Körniger Senf“ zudem ein weiteres Neuprodukt ein. Mit der neuen Verpackungs-Variante geht die Naturata AG verstärkt auf die Wünsche ihrer Kunden ein und sorgt so für noch mehr Abwechslung im Bio-Regal.

Zahlreiche Kundenwünsche können nun endlich berücksichtigt werden, denn die Naturata AG bietet zu ihren beliebten Tuben-Produkten ab jetzt auch eine Alternative im Glas an. Dabei gilt: Der Genussfaktor und die qualitativen Ansprüche sind für beide Varianten gleich hoch. Die bewährte Rezeptur der Mayos und Remouladen bleibt komplett unverändert, während die Rezeptur des Delikatess-Senfs im Glas weiter verbessert werden konnte. Ein zusätzliches Highlight für Senf-Fans ist darüber hinaus die neue Sorte „Körniger Senf“.

Naturbelassener Bio-Genuss in Demeter-Qualität

Die Produkte werden aus sorgfältig ausgewählten, natürlichen Zutaten in einem traditionellen Verfahren in der Schweiz hergestellt und abgefüllt. So stammt beispielsweise die Senfsaat ausschließlich von biodynamisch wirtschaftenden Landwirten aus Europa. Bei der Herstellung der Naturata Mayonnaise aus pasteurisierten Eiern, hochwertigem Demeter-Sonnenblumenöl und weiteren erlesenen Zutaten sind Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt. Die Vegane Mayo kommt dank Sonnenblumenproteins ganz ohne Ei aus und ist zudem fett- und kalorienärmer. Der feine Geschmack der Naturata Remoulade wird geprägt durch Gurken, Zwiebeln und frische Kräuter. Die Vegane Remoulade hat ebenfalls einen hohen Anteil an Gurken und wird komplett ohne tierische Zutaten hergestellt.

Das Etiketten-Design der neuen Gläser wurde an das Design der Tuben angelehnt und – passend zur 2017 gestarteten Repositionierung – mit dem neuen Naturata-Logo versehen. Zudem tragen alle Produkte das Demeter-Siegel und garantieren damit Genuss mit besonders gutem Gewissen.

voriger Artikel Presseübersicht