Neu bei NATURATA: Natasa Nikolic

Dürfen wir vorstellen? Seit Februar verstärkt Natasa Nikolic unser Team als stellvertretende Einkaufsleitung. Sie ist seit vielen Jahren im Bereich internationaler Einkauf und Qualitätsmanagement von Lebensmitteln tätig und verfügt so bereits über viel berufliche Erfahrung und geballtes Fachwissen. Was es Wichtiges über Natasa zu wissen gibt? Erfahren Sie mehr in unserem kurzen Interview, indem wir ihr ein paar Fragen zu ihrer Person gestellt haben:

Nikolic_0030 (002)

In welcher Position wirst du zukünftig bei NATURATA tätig sein?
Als stellvertretende Einkaufsleitung.

Was genau sind deine Aufgaben?
Lieferantensuche, – pflege, Angebotseinholungen, Preisverhandlungen, Dispo … und noch ganz vieles mehr.

Woher kommst du?
Ich bin in Stuttgart geboren, habe aber bosnische und kroatische Wurzeln.

Was hast du gelernt?
Ich habe an der dualen Hochschule BWL, Fachrichtung Industrie, studiert. In den Praxisphasen war ich bei einem bekannten Lebensmittelhersteller tätig. Ich bin also schon gleich am Anfang meines Arbeitslebens mit Lebensmitteln vertraut gemacht worden und das Thema hat mich seit dem nicht mehr losgelassen.

Welche Hobbies hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit beschäftige ich mich, wie auch bei der Arbeit, gerne mit Essen. Außerdem wandere ich sehr gerne.

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Auto, Regenwetter, Kaffee.

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?
Familie, Freunde und meine Arbeit.

Was sind deine ersten Eindrücke bei NATURATA? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?
Ich bin sehr positiv überrascht, die Kollegen sind sehr nett und gar nicht verschlossen, wie man das sonst von typischen Schwaben kennt. Es macht großen Spaß, die für mich neuen Produktgruppen zu entdecken, ihre Herstellung kennen zu lernen und auch mit vielen neue Lieferanten zusammen zu arbeiten. Ich freue mich über die Herausforderung, jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?
Buttermilch-Kirsch-Muffins und einen veganen Nusskuchen.

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über NATURATA wissen sollten?
NATURATA ist ein ganz tolles Unternehmen, das großen Wert auf gesunde und leckere Lebensmittel legt, sodass jeder Mitarbeiter voll und ganz hinter den Produkten stehen kann.

Wenn du dir aus dem Sortiment ein Produkt aussuchen könntest, welches würdest du auswählen? Warum?
Im Moment kenne ich leider noch nicht alle Produkte, aber die Nudeln haben es mir bis jetzt am meisten angetan. Ich mochte bis jetzt zum Beispiel keine Dinkelnudeln, aber die von Naturata schmecken echt toll!

Wir wünschen einen guten Start bei NATURATA!

Tags:

Hinterlasse eine Antwort