Ostern bewusst und nachhaltig feiern

Ein ganz besonderes Osternest

Ein lecker gefülltes Osternest ist nicht nur für Kinder ein Highlight. Oh, mmh, aah … Das ist es doch, was man gerne hören möchte. Sich eine zart schmelzende Schokolade auf dem Mund zergehen zu lassen ist ein Hochgenuss, vor allem jetzt nach der Fastenzeit. Die Supermärkte sind voll mit bunt leuchtenden Osternaschereien. Oft ist aber die Enttäuschung groß, wenn das noch so schöne Schoko-Ei einfach nicht schmeckt. Es geht aber auch anders.

Naturata bietet eine Vielzahl an leckeren Schokoladen mit bewährter Schweizer Qualität. Etwas ganz besonderes sind die Herkunftsschokoladen, die durch ihren einzigartigen Geschmack überzeugen. Aus Peru, Panama oder Ecuador stammt der hochwertige Kakao, eine besonders edle Rarität. Außergewöhnlich ist auch die Sorte Chocolat Caramel Sel mit feinen Karamellstückchen und einer Prise Meersalz. Sie ist ungewöhnlich, aber schneller als man denkt zur neuen Lieblingsschokolade auserkoren. Die Schokoladen von Naturata sind nicht nur sehr lecker, sondern erfüllen zudem auch die bekannten Fairtrade-Standards, womit Sie noch zusätzlich ihr Osterfest aufwerten können. Wer kein Schoko-Fan ist, für den ist mit Sicherheit etwas Schönes in dem großen Angebot an Naturata Trockenfrüchten und Nüssen zu finden. Eine große Tüte Studentenfutter, Cranberries oder Apfelringe sind nicht nur gesund, sondern vor allem lecker und mal etwas anderes im Osternest. Für die, die es lieber etwas salzig mögen, wären geröstete Pistazien eine tolle Idee.

Mit so einem tollen Osternest bringt man ein Strahlen auf jedes Gesicht, welches nicht nur von kurzer Dauer ist.

 

Osterdeko Natur Pur

Überall blüht und duftet es. All die Kräfte, die die Natur über den Winter gesammelt hat, nutzt sie nun um sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Da hält es wohl niemanden mehr im Haus. Ein kleines Stück Natur kann sich aber jeder einfach in die eigenen vier Wände holen um das Osterfest zu etwas Besonderem zu machen. Ein paar Äste der blühenden Forsythie oder Zweige voller schöner weißer Kirschblüten erhellen den Raum. Es bedarf nicht viel, das Haus etwas osterlich zu schmücken. Für die Kinder ist es immer wieder ein großer Spaß selber Eier zu bemalen, welche man dann an den Osterstrauß hängen kann. Auch in einem Körbchen mit frischem grünem Moos sind die Eier gut gebettet und es sieht einfach schön aus. Im Handumdrehen hat man so Oster-Deko aus 100% Natur.

 

Osterpräsente mit Sinn

Nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu Ostern bekommt man doch so manches Ei ins Nest gelegt, womit man so gar nichts anfangen kann. Verstauben im Schrank soll das lieb gemeinte Geschenk ja eigentlich nicht. Daher ist es besser, sinnvolle Geschenke zu machen, die auch wirklich einen Nutzen haben und Freude machen.  Was passt da nicht besser als ein paar schmackhafte Delikatessen, die man mit Freunden genießen kann oder auch allein! Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Set aus einem hochwertigen Öl und einem edlen Aceto Balsamico. Auch die Ahornflakes-Mühle von Naturata ist eine kreative Geschenkidee zu Ostern.  Ein kleiner Korb mit einem Chutney, einem leckeren Senf und einer würzigen Grillsoße wird so manchen Strahlen lassen. So kann man sich schon jetzt auf die Grillzeit freuen. Im Naturata Sortiment gibt es viele schöne Kleinigkeiten, die man bunt zusammenstellen kann, die aber auch einzeln viel hermachen. In der bunten Auswahl ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei und verstauben werden diese Leckereien sicher nicht im Schrank.

Tags:

Hinterlasse eine Antwort