So war die BIOFACH 2016

Ganze 48.533 Besucher aus 130 Ländern waren dieses Jahr vom 10. bis 13. Februar auf der BIOFACH und der parallel stattfindenden VIVANESS in Nürnberg. Auch an unserem Messestand herrschte Hochbetrieb  und es bildeten sich richtige Besuchertrauben. Außerdem konnten wir im Rahmen der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel viele intensive Gespräche führen und erfolgreich neue Kontakte knüpfen:
IMG_2666

160106-7100

IMG_2665

160106-7098

IMG_2912

Unsere Neuheiten im Fokus

Im Fokus standen bei uns unsere BIOFACH-Neuheiten 2016, die Fachbesucher auch am Stand probieren konnten: unsere neuen Demeter-Tomatenprodukte und der Lupinenkaffee Instant. Besonders gefreut haben wir uns über die positive Resonanz auf unseren neu vorgestellten Lupinenkaffee, übrigens der erste und bisher einzige lösliche Kaffee aus den eiweißreichen Samen. Das Interesse und das Feedback des internationalen Fachpublikums war schlichtweg überwältigend.

IMG_2671

IMG_2906

IMG_2668

IMG_2670

Noch mehr zu entdecken!

Natürlich haben wir darüber hinaus auch noch weitere Produkte aus unserem Sortiment im Gepäck gehabt. Präsentiert haben wir in unseren Regalen ausgewählte Öle, Essige, Tomatenprodukte und verschiedenste Kaffee-Sorten – auch das nur ein kleiner Auszug aus unserem breiten Produkt-Programm:

IMG_2675

IMG_2674

Gratulation & Ehrung zum Firmenjubiläum

Dieses Jahr wird die NATURATA-Idee 40 Jahre alt. Zu unserem runden Geburtstag würdigte Demeter-Vorstand Klemens Fischer unser Firmenjubiläum und ehrte uns für unsere herausragenden Leistungen für die biodynamische Wirtschaftsweise:

IMG_2904

Kulinarische Erlebniswelten

Auch auf dem Neuheitenstand der BIOFACH sowie auf der Erlebniswelt VEGAN waren wir natürlich mit unseren Produkten vertreten. Dort konnten Fachbesucher gezielt die Messe-Neuheiten beziehungsweise rein pflanzliche Bio-Lebensmittel betrachten und genauer unter die Lupe nehmen. Bei der Erlebniswelt VEGAN gab es zudem regen fachlichen Austausch. Das Fachpublikum erfuhr so zum Beispiel in Vorträgen, Diskussionsrunden und Kochshows, wie vegane Bio-Produkte erfolgreich in der Gastronomie eingesetzt werden können.

160106-6995

160106-7020

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort